Über mich

Home

 

 

1
1

Über mich

Nagelstudio

System

Öffnungszeit

FAQ

Fotos

Preisliste

Anfahrt

Impressum

Mein Name ist Daniela, ich bin 21 Jahre alt und habe mein Nagelstudio seit 2005. Meine zweijährige Ausbildung zur Nageldesignerin bei Professionails-Trier / ANA (Akademie für Naildesign und -art), Deutschlands einzige staatlich anerkannte und nach DIN EN ISO 9001 zertifizierte Nailart-Akademie, endete mit einer Abschlussprüfung und der Überreichung eines Zertifikates/Diploms.

Inhalt der Ausbildung war: French Manicure mit UV-Gel-Technik, Permanent Look mit Farbgel, Reparatur mit Seide oder Fiberglas, Verlängerung mit Nageltips, Schablonentechnik, Auffülltechniken, Tips für Nagelkauer, Komplettierung des Finishing Touch, Problemnägel, zeitsparende Techniken, Nail-Art mit verschiedenen Dekoartikeln, Maniküre und Pediküre.

Ich arbeite freiberuflich im eigenen Nagelstudio, mein Hauptberuf ist Friseurin. Das kreative Arbeiten mit Nägeln ist gleichzeitig auch ein Hobby, was ich in entspannter Atmosphäre bei einem netten Gespräch mit meinen Kunden genieße.

Das Besondere bei mir sind Nägel von guter Qualität zu einem günstigem Preis. Kreative Nail-Art-Ideen dürfen dabei nicht fehlen, entweder nach Vorlage oder man entwirft zusammen ganz individuelle Kunstwerke auf Nägeln - der Blickfang für jeden Anlass. Als kleines Bonbon gibt es Geburtstagsüberraschungen, ein kleines Weihnachtsgeschenk, sowie ein attraktives Rabattsystem.

Auch das Thema Haare liegt mir sehr am Herzen, gerne berate ich auch auf diesem Gebiet. Besonders gefragt sind Haarverlängerungen, eines meiner Spezialgebiete. Auch die Pflege und der Umgang mit langen oder gefärbten Haaren sind Teilgebiete mit denen ich mich sehr gut auskenne.

Für weitere Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung: mail@diamond-nail-art.de

Viele Grüße
Daniela

Links